Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Bedingungen

Bei Northern Spirit halten wir es einfach und vertrauen auf einen gesunden Menschenverstand. Wir möchten, dass Einkaufen Spaß macht, euch inspiriert und vor allem, dass es einfach ist auf unser Website zu shoppen. Wir lieben es, Feedback und Kritik von unseren Kunden zu bekommen, damit wir uns verbessern können und um euch somit ein besseres Einkaufsvergnügen sowie vor allem bessere Produkte anzubieten.

Bitte schreib uns eine E-Mail an info@nspirit.eu, wenn du irgendein Feedback, Kritik, Fragen oder Ideen hast.


2. Bestellungen

Du kannst Produkte von Northern Spirit hier direkt auf unser Website bestellen, aber auch per E-Mail (support@nspirit.eu). Bestellungen sind eingegangen, wenn wir euch per E-Mail antworten und die Bestellung ist zu 100 % bestätigt, wenn ihr die Bestätigungs-E-Mail von Northern Spirit erhalten habt.

Our campaigns and offers communicated in social medias, newsletters and other channels can’t be combined with other offers, sales codes or sale items. 

This means for example that offers for our new customers coming from popups in the webshop  - can't be used at the same time as other campaigns, offers and sales in the webshop. 

BUY 3 FOR 2 campaigns

Add any combination of 3 products to your basket and we’ll automatically add a discount to the total cost that is the equivalent of the cheapest product. If you add 4 products, it will apply a discount for the cheapest of the 4 products.

Unless nothing else communicated, other discount codes can not be used when making a 3 for 2 purchase. 

If you would like to exchange one of the products – no problem! We do exchanges on the same amount of the product. We don’t do returns on single products purchased from a 3 for 2 campaign. If you wish to do a return on any product, you’ll have to return the entire order. 


3. Preise

Alle Preise für Kunden innerhalb der Europäischen Union beinhalten die schwedische Umsatzsteuer (zurzeit 25 %). Die Preise sind in EUR, und können jederzeit, abhängig von Währungsänderungen, geändert werden. Ein kostenloser und weltweiter Versand ist ab einem Einkaufswert von 70 EUR, oder mehr gewährleistet. Auf Bestellungen von einem geringeren Einkaufswert werden folgende Versandkosten: Europa: 10 EUR 


4. Bezahlung

Kartenzahlung:
 
Derzeit akzeptieren wir VISA und MasterCard über unseren Partner DIBS. Die Kartenzahlungen werden über eine verschlüsselte Verbindung an DIBS übermittelt. Zusammen mit DIBS garantieren wir, dass die Zahlung zu 100% sicher ist. DIBS verarbeitet alle Karteninformationen und erfüllt die PCI-DSS-Standards (derzeit die höchsten Sicherheitsstandards auf dem Markt).

PayPal:

In den meisten europäischen Ländern akzeptieren wir auch PayPal, wir fügen weitere Länder hinzu.

Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Bezahlmethoden in neuen Ländern, wenn du also irgendwelche Ideen hast oder eine Bezahlmethode kennst, die es in deinem Land gibt, wir diese aber nicht benutzen, lass es uns wissen!


5. Versand:

Die Versanddauer beträgt in Europa: 3–6 Werktage. Bestellungen am Wochenende werden am Montag bearbeitet.
Hier findest Du weitere Details über dein Land.

Alle deutschen Bestellungen werden mit unserem Partner Ups Standard verschickt.

UPS Access PointIn 3-6 Tagen liefern wir deine Bestellung an einen UPS Access Point direkt in deiner Nähe. Diese bieten dir einen komfortablen Paketabholungsservice und aufgrund der langen Öffnungszeiten kannst du deine Lieferung zu jeder Tageszeit abholen.

Fragen zu Ihrer Lieferung: support@nspirit.eu

6. Versandkosten
Jede Bestellung über 70 EUR  ist versandkostenfrei. Für Bestellungen unter diesem Wert belaufen sich folgende Versandkosten: Europa: 10 EUR


7. Rückversand:

Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@nspirit.eu. Sie erhalten dann einen Gutschein im Wert des Artikels, den Sie umtauschen möchten, damit Sie eine neue Bestellung aufgeben können. 

Wir bieten 60 Tage Rückgaberecht.


Alle Rückversandkosten werden vom Kunden getragen. Bitte kontaktiere uns bevor Du die Bestellung zurückschickst per support@nspirit.eu. Dann können Wir gemeinsam nach der schnellstmöglichen Lösung suchen und helfen.
Northern Spirit folgt dem Swedischem „Distansavtalslagen“, was bedeutet, dass der Kunde ein 14 Tage Rücktauschrecht auf die Bestellung hat. Wir haben uns entschieden diese Zeit zu verlängern auf 30 Tage, damit Ihr euch sicherer und wohler fühlt auf unser Website einzukaufen.

Das Produkt bzw. die Produkte von Eurer Bestellung sollten original verpackt sein bzw. in denselben Verpackungen sein, in denen sie transportiert worden sind. Bitte kontaktiere uns per E-Mail (support@nspirit.eu) bevor du die Bestellung zurückschickst.

Rückversandkosten werden vom Kunden getragen.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Bestellung zurücksenden: support@nspirit.eu

Alle deutschen Rücksendungen werden an Crossfit Kiel gesendet. 

Für unser Angebot „kaufe 3, zahle 2“ ist es nicht möglich nur einzelne Teile der Bestellung zurückzusenden. Es ist entweder möglich ein Produkt gegen ein preisgleiches Produkt zu tauschen oder die gesamte Bestellung zurückzusenden.

8. Cookies

Ein Cookie ist eine kleine, entfernbare Textdatei, die von uns auf Ihren Computer übertragen wird, wenn Sie auf unserer Seite surfen. Die Cookies ermöglichen Ihnen, die Einkaufswagen-Funktion zu nutzen und Bestellungen auf unserer Internetseite vorzunehmen, und erlauben uns, Ihren Besuch auf unserer Internetseite zu personalisieren und zu verbessern sowie mit Hilfe von Google Analytics die Besucherstatistik zu analysieren. Ein Cookie kann nur Informationen enthalten, die wir selbst an Ihren Rechner senden – private Daten (Name, Adresse usw.) lassen sich damit nicht auslesen. Wenn Sie die Cookies auf unserer Seite akzeptieren, haben wir also keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen, können aber mit Hilfe der Cookies Ihren Computer identifizieren.

Wir verwenden „sitzungsbezogene“ Cookies (Session Cookies bzw. Session-ID´s), die nach Ihrem letzten Besuch auf unserer Seite eine Woche lang auf Ihrem Computer verbleiben und danach automatisch gelöscht werden. Session-Cookies werden beispielsweise benötigt, um Ihnen die Einkaufswagen-Funktion über mehrere Seiten hinweg anzubieten. Außerdem bleibt ein von Ihnen in den Einkaufswagen gelegtes Produkt dort auch nach Verlassen unserer Seite liegen, so dass Sie bei einem innerhalb einer Woche erfolgenden erneuten Besuch nicht alle Maße und Wahlen noch einmal eingeben müssen.